Fribek AG - Hydraulik, Pneumatik - fribek.li
Titelsymbol mit Öltropfen

Unsere Produkte

Eine grosse Produktpalette in Verbindung mit dem nötigen technischen Know-how ermöglicht uns, für jeden Kunden rasch und professionell die beste Lösung zu finden. Hierbei unterstützt uns die Zusammenarbeit mit namhaften Herstellern (wie z.B. FESTO, Manuli, Lüdecke, Kränzle, CEJN etc.). Das betriebseigene, grosse Lager mit über 15'000 verschiedenen Produkten ermöglicht uns eine rasche Lieferfähigkeit (95% sofort) und garantiert die Zufriedenheit unserer Kunden.

Nebst Hydraulikkomponenten sind wir auch spezialisiert in der Druckluftaufbereitung, Kompressoren, Leitungen, Kupplungen bis hin zu (Suva) Blaspistolen. Des Weiteren verfügen wir über ein differenziertes Lager an Schläuchen von Wasser-, Gas-, Niederdruck- sowie über Saug-, Druck- und Lebensmittelschläuchen inkl. deren verschiedener Armaturen.

Inox ist eine absolute Stärke unseres Lagers. Edelstahl wird vor allem in der Lebensmittelindustrie und auch im Sanitärbereich verwendet. Selbstverständlich aber auch immer dort, wo es infolge Korrosionsgefahr zu Schäden führen kann. Hier empfiehlt es sich im Zweifel auf Edelstahl zurückzugreifen.

Bei allen Punkten bleibt die Qualität unser höchstes Gut! So befolgen wir strikte die DIN Norm 20066, welche die Lagerung, Verwendung etc. von Hydraulikanlagen – Schlauchleitungen regelt:

DIN Norm 20066

Arrow Up